Jeden Sonntag ab 19 Uhr kommt LIVEmusik zu euch ins Wohnzimmer.
Jeden Sonntag ab 19 Uhr kommt LIVEmusik zu euch ins Wohnzimmer.

FluxFM LIVE im Wohnzimmer

▷ Letzte Änderung: 2021-01-13
By Barbara Seyfried |

Konzerte & Festivals? „Cancelled“ ist jetzt schon das Wort des Jahres… Aber da wir LIVE-Konzerte genau so lieben wir ihr, bringen wir eure Lieblingskünstler*innen zu euch. Und dafür müsst ihr nicht mal eurer neuen Hass-Liebe (der Couch) von der Seite weichen.

Jeden Sonntag senden wir ab 19 Uhr die besten Konzerte LIVE – über die Antenne – direkt in eure Wohnzimmer! Bierchen auf, Licht gedimmt, Radio an und los gehts, denn wie heißt es so schön: #LiveGoesOn.

Welches Konzert an der Reihe ist, erfahrt ihr immer sonntags auf unseren Social-Media-Kanälen Instagram, Facebook und Twitter .

Diese Woche bei LIVE im Wohnzimmer
Bombay Bicycle Club – (I Had The Blues But I Shook Them Loose – Live in Brixton (2021) – 16.1.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert